Malerei vom Himmel

Tel. 0711-3703816

Papiere und mehr…

Am 06.01.2018 (Feiertag) steht der Kunsttag unter dem Motto “Papiere und mehr…”. Zur Verfügung stehen Papiere aller Art wie z.B. alte Postkarten, Papier von Litfaßsäulen, Fotos, sodass wir auf kreative Art und Weise die gewohnte Spur verlassen und  auf neuen und vielleicht ungewohnten Wegen Leinwände oder andere Bildgründe bearbeiten. Dabei stehen u.a. noch Ölkreiden, Pastellkreiden, Acryl oder Kohlestifte zur Verfügung.

Der Kurs findet von 9 – 12 Uhr im Jugendforum des Gospel Forums, Junghansstr. 9, 70469 Stuttgart, statt. Bei Interesse bitte ich um schriftliche Anmeldung.


Caroline Müller

About the author

Caroline Müller: Die Kunst … Ausdruck von Stimmungen und Empfindungen. Durch verschiedene Mittel – Farbe, Papier und recycelte Werkstoffe – möchte ich mich so ausdrücken, daß es sich auf andere überträgt und in ihnen Schönheit entfaltet. Durch Farben lasse ich meine Gedanken zum Leben erwecken.